20 JAHRE REIKI SCHULE
USUI SHIKI RYOHO
System of Natural Healing
Traditional japanese & TIBETAN techniques

20 Jahre
Reiki Akademie Yvette Plimmer

Reiki Ausbildungen vom 1.-4. Grad kannst du bei Yvette Plimmer, Reiki Meisterin und Lehrerin, absolvieren.
Alle Reiki Ausbildungen und Behandlungen sind sowohl deutsch als auch englischsprachig möglich.

In diesem Jahr feiert Yvette 20jähriges Bestehen ihrer Reiki Akademie und lädt dich herzlich ein, alle Workshops und Reiki Ausbildungen zum Jubiläumspreis zu buchen.

REIKI Ausbildung
Reiki Symbol
YVETTE PLIMMER

20 jahre reiki Ausbildung
2002-2022

YVETTE PLIMMER - Meisterin & Lehrerin

In England habe ich Reiki kennengelernt – REIKI , die japanische Energie- & Heilkuns. 
Ich bin REIKI Meisterin & Lehrerin und habe in unzähligen REIKI Ausbildungen Menschen in die Geheimnisse der japanischen Energie-& Heilkunst eingeführt.. Prävention und Gesundheit sind für mich seit jeher wichtig.

SHODEN
1.Grad

Reiki 1.Grad

OKUDEN
2.Grad

Reiki 2.Grad

Meister
SHINPIDEN

Reiki 3.Grad

Lehrer
SHINPIDEN

Reiki 4.Grad

FERNHEILEN & INNERES KIND

Workshop

SHARING
CIRCLE

Übungszirkel

REIKI &
POLARITY

Workshops

MEDERI
HEILSYMBOLE

Workshop

möchtest du mehr über Reiki Ausbildungen erfahren?

Wenn du mit Reiki beginnst, wirst du MAGIC MOMENTS erleben. In dieser Zeit bin ich für dich da, steh mit all meinem Wissen an deiner Seite und unterstütze dich!

  • als gute Zuhörerin und erfahrene Begleiterin
  • mit Tipps und Ideen, um deine Blockaden zu lösen
  • als Reiki Meisterin, die ihre Berufung gefunden hat und diese lebt

Nichts ist mir fremd. Nimm meine Hand, wir finden einen Weg!

Ich liebe das, was ich tue. Zusätzlich zu den Reiki Ausbildungen in der Reiki Akademie biete ich an:

  • Behandlungen in der Praxis
  • Fernheilen & ONLINE Kurse
  • Spital- & Heimbesuche
  • Aura-Soma Farb- und Lichttherapie
  • Akupressur Liege mit Infrarotwärme
  • Polarity
  • Gutscheine / Geschenke
 
 
 

Hier findest du alle Preise für Ausbildungen der REIKI Akademie, Workshops, Seminare und Behandlungen vor Ort, sowie Gutscheine und Ermässigungen. 

2022 feier ich mit dir 20 Jahre REIKI AKADEMIE und habe einige Überraschungen für dich parat.

 

 

 

 

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Informative und spannende Feedbacks findest du hier. Vom Koma-Patient, Schülern, die bei mir eine Reiki Ausbildung absolviert haben, Klienten nach Behandlungen bis hin zu wundervollen Rückmeldungen bei der Behandlung von Tieren oder bei positiver Wirkung von Fernheilung.

 

Ringana steht für : FRESH, EXCELLENT & TRENDSETTING. Wir nutzen die kräftigsten Essenzen der Pflanzenwelt mit unserem Frischekonzept, das den Einsatz dieser hochempfindlichen sekundären Pflanzenstoffe erst möglich macht. Daher verzichten wir auf künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte.

 

Make the chance – be the chance! Mit unserem genialen Business-Konzept erhältst du die wundervolle Chance freibestimmt und selbstständig zu arbeiten.Und das Beste daran: Du kannst ohne grosse Investitionen sofort starten! Die Gesundheit liegt uns ebenso am Herzen wie die Umwelt. Werde Teil der RINGANA Community! Teile unsere Begeisterung und verdienen ganz nebenbei auch noch Geld!

Reiki – Japanische Energie, Entspannungs- & Heilungskunst
yvette buch reiki

Rei-Ki (auch als Prana, Chi, oder Lebenskraft bekannt) wird eingesetzt, um den Energiefluss im Körper zu harmonisieren. 

Mit REIKI arbeiten wir besonders auch im unsichtbaren Energiefeld (Aura) und den Energiezentren (Chakras).Aufgabe der Chakras ist es, die Lebensenergie aufzunehmen und in den gesamten physischen Körper (Organe, Drüsen, Gelenke, Wirbelsäule, Haut …) weiter zu leiten.
Diese Energie ist eine nie versiegende Quelle, die schon von vielen Kulturen seit ältester Zeit angewendet wird – in Japan, Tibet, Indien und in anderen Ländern.

Yvette Plimmer

Ich helfe dir, dass du dich deiner Angst stellen kannst und dich getraust, aus deiner wohligen Komfortzone auszutreten.

Begleitend und unterstützend reiche ich dir die Hand. Die Schritte darfst du jedoch selber gehen.

❊ von der Abhängigkeit in die Selbstbestimmtheit
❊ von der Erschöpfung in die Kraft
❊ von Zweifel und Angst zu Vertrauen, Mut und Hoffnung

Ich sehe mich als Wegbereiterin, helfe und inspiriere sehr gerne und ermutige, die ersten Schritte auf vielleicht noch unbekannten Wegen zu wagen und zu gehen.

Alles ist möglich.

Du darfst zu mir in die Therapie kommen und die heilende Energie in meiner Praxis geniessen oder via Fernbehandlung.

Alles ist Energie.

Wenn du dich selber für die Ausbildung zum Reiki Therapeuten interessierst, bedeutet dies, dass ich dir neben der Reiki Philosophie und den Kurs-Inhalten zusätzlich breitgefächert vieles auf deinen Weg mitgebe über Gesundheit im Allgemeinen, Macht der Gedanken, Energie, Karma, Seele, Spiritualität…

Schön, hast du mich gefunden!

Ich vermiete meine Praxis, hier erfährst du mehr REIKI-SCHULE.

Hier geht’s zum Kurskalender

 

All courses and treatments also available in English