ONLINE Workshop Fernheilen mit Reiki ∞ versch. Techniken

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum: 14.10.2021
Zeit: 13:30 - 17:00

Kategorien


Weder Raum noch Zeit…💎💮

𝖶𝗈𝗋𝗄𝗌𝗁𝗈𝗉 🄵🄴🅁🄽🄷🄴🄸🄻🄴🄽
(2. Teil vom Reiki 2 Kurs)
Dieser Workshop/Kurs ist sehr spannend und erlaubt dir danach, noch „kreativer“ zu sein/zu arbeiten mit Reiki.
Vieles wird dir klarer und ermöglicht es dir auch, effizienter und einfacher Heilung zu schicken. Für dich selber oder/und andere…
Inhalt u.a. (alphabetisch):
🔸 Auflösung von Mustern und Blockaden
🔸 Dein Inneres Kind / frühere Situationen / Erlebnisse von dir selber heilen
🔸 Fernheilen mit verschiedenen Platzhaltern
🔸 Fernheilen mit Gegenstand
🔸 Fernheilen mit Foto
🔸 Fernheilung für mehrere Personen / Situationen gleichzeitig
🔸 Fernheilung mit „dir selber“ in Lebensgrösse sowie anderen Möglichkeiten
🔸 Fernreiki auf eine bestimmte Zeit datieren und schicken (auch für sich selber – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
🔸 Gegenstände / Steine / Schmuck energetisieren
🔸 Reiki Seifenblase
🔸 Symbole spüren
🔸 Techniken, um vergangene, gegenwärtige und zukünftige Situationen zu klären und kreieren
🔸 Was ist Fernheilen?
🔸 Wunschkiste / Reiki Box / Reiki Mappe (und diese aktivieren)
uvm.

Voraussetzung: mind. Reiki 2 (Reiki 2 Kurse)

Kurs-Kosten 110.- inkl.
– ausführliche Unterlagen
– Diplom
– meine knapp 20 Jahre Erfahrung

weitere Kurse/Daten folgen/auf Anfrage (courses also in English) www.plimmer.ch/kurse 

Online
Die aktuelle Zeit bietet auch viele Chancen und obwohl ich vorher meine Kurse in meiner Praxis bevorzugt habe, gab ich nun bereits ein paar ONLINE Kurse. Sie waren toll und machten auch viel Spass!

Das Feedback* meiner SchülerInnen ist, dass die Energie mind. so stark wenn nicht sogar stärker ist als vor Ort!
Egal wo du dich gerade befindest, wir können uns vernetzen, was für ein Geschenk!
Alles ist Energie – und Energie folgt der Aufmerksamkeit… 

Dass online Kurse funktionieren, das wusste ich bereits, ich beschäftige mich mit Energiearbeit und Reiki ja schon bald 20 Jahre… und ich gab auch viele Fernbehandlungen.
Aber eventuell liegt die starke Energie daran, dass:
– du dich 100% auf DICH fokussieren kannst und nicht abgelenkt wirst von der Umgebung, den anderen Menschen, Geräuschen, Gerüchen…
– du in deinem vertrauen „Happy Place“, deiner Wohlfühloase sein kannst… und dies kann auch draussen in deinem Garten/Balkon sein 🙂
– du vorher & nachher nicht ins Auto od. Zug steigen musst und sofort entspannen und dich hinlegen kannst – wenn du dieses Bedürfnis hast…
– du deine geliebten Haustiere und/oder Kinder um dich herum haben kannst und somit auch keine Baby- od. Tiersitter finden musst…

2 Feedbacks, weitere hier: LINK

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre!  herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.

 

 

KURSLEITERIN

Yvette Plimmer – Master of Reiki & Lehrerin
REIKI
RINGANA vegane natürliche Gesundheit   www.organicteam.org
Reiki Usui Shiki Ryoho (Usui/Tibetan Reiki) seit 2002 in Deutsch und English
Reiki, einfache japanische Energie- & Heilungstechnik
in England und der Schweiz gelernt
Gesundheitspraxis in Affoltern am Albis ZH und ONLINE

 
facebook:
There is no alternative to nature 
 
🌹 Feedbacks: Auswahl von Berichten & Danksagungen von Klienten & SchülerInnen 💬 www.plimmer.ch/feedbacks/

There is no alternative to nature 🌹🍃


KURS BUCHEN

CHF 110.00