Workshop Fernheilen mit Reiki ∞ versch. Techniken

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 16.09.2020
Zeit: 18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Reiki Schule & Gesundheitspraxis @ Praxis MORIS

Kategorien


Fernheilen mit Reiki ∞ versch. Techniken 

(2. Teil vom Reiki 2 Kurs)

Dieser Workshop/Kurs (2. Teil von Reiki 2) ist sehr spannend und erlaubt dir danach, noch effizienter und „kreativer“ zu sein/zu arbeiten mit Reiki.
Vieles wird dir klarer, du kannst alte Traumas & Blockaden klären sowie auf viele versch. Arten Heilung zu schicken.
Für dich selber oder/und andere.🕉️Inhalt u.a. (alphabetisch):
📿Auflösung von Mustern und Blockaden
📿Dein Inneres Kind / frühere Situationen / Erlebnisse von dir selber heilen
📿Fernheilen mit verschiedenen Platzhaltern
📿Fernheilen mit Gegenstand
📿Fernheilen mit Foto
📿Fernheilung für mehrere Personen gleichzeitig
📿Fernheilung mit „dir selber“ in Lebensgrösse sowie anderen Möglichkeiten
📿Fernreiki auf eine bestimmte Zeit datieren und schicken (auch für sich selber – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
📿Gegenstände / Steine / Schmuck energetisieren
📿Reiki Seifenblase
📿Symbole spüren
📿Techniken, um vergangene, gegenwärtige und zukünftige Situationen zu klären und kreieren
📿Was ist Fernheilen?
📿Wunschkiste / Reiki Box / Reiki Mappe (und diese aktivieren)
uvm.

🕉️Voraussetzung: mind. Reiki 2

🕉️Kurs Kosten 110.- inkl.
– ausführliche Unterlagen
– Zoom Video
– Diplom
– meine 18 Jahre Erfahrung

weitere Kurse/Daten folgen/auf Anfrage (courses also in English) od. hier www.plimmer.ch/kurse

Kurs-Kosten 110.- inkl.
– ausführliche Unterlagen
– Zoom Video
– Diplom
– meine 18 Jahre Erfahrung

weitere Kurse/Daten folgen/auf Anfrage (courses also in English)

 

🕉️Kursleitung:
Yvette Plimmer – Reiki Meisterin & Lehrerin
reiki-therapie.ch
Organic Team
mydoterra.com
Reiki Usui Shiki Ryoho (Usui/Tibetan Reiki) seit 2002 🇨🇭 & 🇬🇧
Reiki, einfache japanische Energie- & Heilungstechnik
in England und der Schweiz gelernt
Kurse/Behandlungen auf E und D
Gesundheitspraxen in Zürich & Affoltern am Albis

 
 

Feedbacks nach Fernbehandlung / Online-Kursen:

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre! 🕯🙏🏻 herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.

Wollte zuerst aufm Balkon an der Sonne dösen, musste nach 15 min rein..mein Körper hat so fest gearbeitet 😋musste totale Ruhe haben. Der Puls war bis vor 10 min sehr spürbar… herz war intensiv u Füsse. Danach bin ich eingeschlafen, hat alles gearbeitet 🙃👍🏻cool!
Bin extrem überrascht. Dankä villmal 👏🏻☀

weitere Feedbacks: Auswahl von Berichten & Danksagungen von Klienten & SchülerInnen 💬 www.plimmer.ch/feedbacks/

There is no alternative to nature 🌹🍃

 


KURS BUCHEN

CHF 110.00