Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum: 21.03.2022 - 28.03.2022
Zeit: 13:00 - 16:00

Kategorien


Reiki, die japanische Energie-, Entspannungs- & Heilungskunst
nach Dr. Mikao Usui – Usui Shiki Ryoho

Sich etwas Gutes tun!
In die eigene Balance & Energie kommen & Kraft tanken

Reiki kannst auch DU lernen 🤩. An 1 Tag oder 2 halben Tagen. Vor Ort oder Online (20%).

Der Japaner Sensei Mikao Usui rekultivierte zu Beginn des 19. Jahrhunderts diese Entspannungs- und Heilmethode, die es uns wieder ermöglicht, unsere Hände als Medium für natürliche Lebensenergie zu erfahren.
📿 Die Fähigkeit der Übertragung von Energien über das Auflegen der Hände (sowie kontaktlos in der Aura) trägt jeder Mensch in sich – sie ist keine Begabung.
📿 Reiki ist ein japanisches Wort für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode, die es durch sanftes Auflegen der Hände ermöglicht, Lebensenergie, das Ki – auch Qi oder Chi genannt – zu verstärken.
📿 Durch das Fliessen von Reiki-Energie kommen Körper und Gemüt ins Gleichgewicht, denn Reiki wirkt auf allen Ebenen, d.h. auf der geistigen, seelischen, emotionalen und körperlichen.
Reiki fördert die Selbstheilung, löst Blockaden auf und gleicht die Chakren aus.
Der innere Heilungskanal wird aktiviert, dadurch werden eigene Energieblockaden gelöst und das Bewusstsein für Energien geschult.
Es eignet sich auch als Ergänzung zu anderen Therapien.
📿 Ein Mensch, dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.
📿 Diese Heilungsfähigkeit kann nur durch einen Reiki-Meister aktiviert werden, der einem hilft, den eigenen inneren Heilungskanal wieder zu öffnen.
Dabei sollte sich der Reiki Meister durch Spiritualität und Geistigkeit auszeichnen, und nicht durch finanzielle Bereicherung motiviert sein.
📿 Reiki wird an Menschen, Tieren und Pflanzen angewendet.
Es wird in erster Linie als Selbstheilungstherapie erlernt. Reiki ist keine Religion, kein Kult und keine Philosophie. Vielmehr geht es um das persönliche Erfahren dieser Lebensenergie.
Es sind keine Voraussetzungen/Kenntnisse nötig, nur Freude und Offenheit
Die aktuelle Zeit bietet auch viele Chancen und obwohl ich früher meine Kurse in meiner Praxis bevorzugt habe, gab ich nun bereits viele ONLINE Kurse. 

Das Feedback* meiner SchülerInnen ist (welche vor oder nach einem Online Kurs bei mir in der Praxis waren), dass die Energie mind. so stark wenn nicht sogar stärker ist als vor Ort!
Egal wo du dich gerade befindest, wir können uns vernetzen, was für ein Geschenk! 🙏
Alles ist Energie – und Energie folgt der Aufmerksamkeit… ✨💫

Dass online Kurse funktionieren, das wusste ich, ich beschäftige mich mit Energiearbeit und Reiki inkl. Fernheilung ja schon 20 Jahre, aber eventuell liegt die starke Energie daran, dass:
– du dich 100% auf DICH fokussieren kannst und nicht abgelenkt wirst von der Umgebung, den anderen Menschen, Geräuschen, Gerüchen…
– du in deinem vertrauen „Happy Place“, deiner Wohlfühloase sein kannst… und dies kann auch draussen in deinem Garten/Balkon sein 🙂
– du vorher & nachher nicht ins Auto od. Zug steigen musst und sofort entspannen und dich hinlegen kannst – wenn du dieses Bedürfnis hast…
– du deine geliebten Haustiere und/oder Kinder um dich herum haben kannst und somit auch keine Baby- od. Tiersitter finden musst…

⭐ Feedbacks: Hier eine Auswahl von Berichten & Danksagungen einiger Kunden & Schüler zum Nachlesen

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre! 🕯🙏🏻 herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.

Beim 1. Grad erlernst du klassischen Hand-Positionen des Usui-Systems, um die „Universelle Energie“ durch deine Hände weitergeben zu können (für sich und andere). Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Es ist die Einleitung zu einem Veränderungsprozess.
Der innere Heilungskanal wird durch den Lehrer aktiviert, dadurch werden eigene Energieblockaden gelöst und das Bewusstsein für Energien geschult.
Die eigene Spiritualität kommt ins Fliessen. Nach der Einweihung kannst du dich selbst und andere behandeln. Auch Tiere und Pflanzen sind für die Reiki Energie sehr empfänglich.

Zoom Video online:

Reiki für Kinder

Inhalt u.a. (alphabetisch):

Du kannst Reiki sofort anwenden und das Erlernte praktisch umsetzen.

Reiki für Tiere

Warum findet der Kurs an einem und nicht an mehreren Tagen statt? www.plimmer.ch/reiki/

Kurs-Kosten

(online & Wiederholer bezahlen 20% – auch wenn vorgängig nicht bei mir gelernt inkl.

• online Unterricht
• detaillierte PDF-Dokumente
• Zugriff auf meine Dropbox mit vielen Informationen
• Diplom
• Nachbetreuung
• Familienstammbaum
• meine 20 Jahre Erfahrung

Kursleiterin

Yvette Plimmer – Master of Reiki & Lehrerin
www.REIKI-SCHULE.ch seit 2002 🇨🇭 & 🇬🇧
Reiki Usui Shiki Ryoho (Usui/Tibetan Reiki), einfache japanische Energie- & Heilungstechnik
in England und der Schweiz gelernt
RINGANA seit 1996 @ plimmer.ringana.com 

• Reiki 1 bis Lehrergrad, vor Ort oder ONLINE 🇬🇧 Reiki 1 – Teacher Degree, on site or ONLINE
• Reiki Behandlungen & Fernheilen 🇬🇧 Reiki Treatments & Distance Healing
• Reiki Übungstreffen 🇬🇧 Reiki Sharing Circle
• Workshops: Fernheilen, Polarity, Mederi Heilsymbole 🇬🇧 Distance Healing, Polarity, Mederi Healing Symbols
• Akupressurliege mit Infrarotwärme & Chi-Strahlung der Jadesteine 🇬🇧 Acupressure couch with infrared heat & chi radiation from the jade stones
• Aura-Soma Licht- & Farbtherapie 🇬🇧 Aura-Soma light & colour therapy
• vegane Frischekosmetik & Supplements 🇬🇧 vegan fresh cosmetics & supplements

 

Quellen: gesund.ch & ascendium.de
Feedbacks

KURS BUCHEN

inkl. den 20%: online und bei Wiederholung/Auffrischung, auch wenn vorgängig nicht bei mir gelernt = 20% auf den normalen Kurspreis

CHF 360.00