Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum: 14.12.2022
Zeit: 9:00 - 12:00

Kategorien


Workshop FERNHEILEN und INNERES KIND

Usui System of Natural Healing nach Dr. Mikao Usui

Meine Kurse sind EMR anerkannt. 20 Jahre REIKI.

Weder Raum noch Zeit…

💮 Inneres Kind heilen 💮 Fernheilen 💮 Blockaden lösen 💮Vergangenheit klären 💮 Visionboard 💮 Reinigung von Zimmer & Aura 💮
Dieser Workshop/Kurs ist sehr intensiv und spannend und erlaubt dir danach, kreativer und kraftvoller mit REIKI zu arbeiten.

Vieles wird dir klarer und ermöglicht es dir auch, effizienter und einfacher Heilung zu schicken. Für dich selber oder/und andere…

INHALT:

Voraussetzung: mind. Reiki 2

IM WORKSHOP INKLUDIERT:

REIKI LEHRERIN

In England im 2002 habe ich REIKI, die japanische Energie- und Heilkunst, kennengelernt.
Ich hatte, das Glück, dass ich bei Sharon lernen durfte, welche mit William Lee Rand arbeitete und ich somit das traditionelle REIKI USUI SHIKI RYOHO System of Natural Healing gem. Dr. Mikao Usui, wie auch das Tibetanische REIKI und viele japanische Techniken lernte.
Ich bin REIKI Meisterin & Lehrerin und habe in unzähligen REIKI Ausbildungen Menschen in die Geheimnisse des REIKI Heilsystems eingeführt..

Yvette Plimmer
REIKI Meisterin/Lehrerin
USUI SHIKI RYOHO traditionelles japanese/tibetan REIKI
Schulung/Behandlung vor Ort & online in D & E seit 2002Obere Bahnhofstrasse 138910 Affoltern am Albis Zürich | Schweiz
Reiki-Schule.chRINGANA Partnerin plimmer.ringana.com


KURS BUCHEN

Tickets

CHF 143.00

Anmeldungsinformationen