Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum: 09.08.2022
Zeit: 14:00 - 17:00

Kategorien


ONLINE Workshop FERNHEILEN und INNERES KIND

Usui System of Natural Healing nach Dr. Mikao Usui

Meine Kurse sind EMR anerkannt.

Weder Raum noch Zeit…

💮 Inneres Kind heilen 💮 Fernheilen 💮 Blockaden lösen 💮Vergangenheit klären 💮 Visionboard 💮 Reinigung von Zimmer & Aura 💮
Dieser Workshop/Kurs ist sehr intensiv und spannend und erlaubt dir danach, kreativer, kraftvoller und effizienter mit REIKI zu arbeiten.

Vieles wird dir klarer und ermöglicht es dir auch, effizienter und einfacher Heilung zu schicken. Für dich selber oder/und andere…

Inhalte:

Voraussetzung: mind. Reiki 2

IM WORKSHOP INKLUDIERT:

REIKI LEHRERIN

In England im 2002 habe ich REIKI, die japanische Energie- und Heilkunst, kennengelernt.
Ich hatte, das Glück, dass ich bei Sharon lernen durfte, welche mit William Lee Rand arbeitete und ich somit das traditionelle REIKI USUI SHIKI RYOHO System of Natural Healing gem. Dr. Mikao Usui, wie auch das Tibetanische REIKI und viele japanische Techniken lernte.

Ich bin REIKI Meisterin & Lehrerin und habe in unzähligen REIKI Ausbildungen Menschen in die Geheimnisse des REIKI Heilsystems eingeführt..

Yvette PlimmerReiki Meisterin & Lehrerin
Reiki seit 2002, in England und Schweiz gelernt
Ringana Frischepartnerin

linktr.ee/plimmer

% Angebote %

• Reiki 1 bis Lehrergrad, vor Ort oder ONLINE
• Reiki Behandlungen & Fernheilen
• Reiki Übungstreffen
• Workshops: Fernheilen, Polarity, Mederi Heilsymbole
• Akupressurliege mit Infrarotwärme & Chi-Strahlung der Jadesteine
• Aura-Soma Licht- & Farbtherapie
• vegane Frischekosmetik & Supplements @ RINGANA fresh from nature

Feedbacks

Hier eine Auswahl von Berichten & Danksagungen einiger Kunden & Schüler zum Nachlesen – auch über online Kurse

OnlineDie aktuelle Zeit bietet auch viele Chancen und obwohl ich vorher meine Kurse in meiner Praxis bevorzugt habe, gab ich nun bereits viele ONLINE Kurse.

Das Feedback* meiner SchülerInnen ist, dass die Energie mind. so stark wenn nicht sogar stärker ist als vor Ort!
Egal wo du dich gerade befindest, wir können uns vernetzen, was für ein Geschenk!
Alles ist Energie – und Energie folgt der Aufmerksamkeit…

Dass online Kurse funktionieren, das wusste ich bereits, ich beschäftige mich mit Energiearbeit und Reiki ja schon bald 20 Jahre… und ich gab auch viele Fernbehandlungen.
Aber eventuell liegt die starke Energie daran, dass:
– du dich 100% auf DICH fokussieren kannst und nicht abgelenkt wirst von der Umgebung, den anderen Menschen, Geräuschen, Gerüchen…
– du in deinem vertrauen „Happy Place“, deiner Wohlfühloase sein kannst… und dies kann auch draussen in deinem Garten/Balkon sein
– du vorher & nachher nicht ins Auto od. Zug steigen musst und sofort entspannen und dich hinlegen kannst – wenn du dieses Bedürfnis hast…
– du deine geliebten Haustiere und/oder Kinder um dich herum haben kannst und somit auch keine Baby- od. Tiersitter finden musst…

2 Feedbacks, weitere hier: LINK

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre!  herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.


KURS BUCHEN

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket CHF 143.00

Anmeldungsinformationen