ONLINE Reiki 1 (Einführung) – Usui Shiki Ryoho nach Mikao Usui

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum: 15.04.2021 - 22.04.2021
Zeit: 14:00 - 17:00

Kategorien


Hilfe zur Selbsthilfe & sich etwas Gutes tun!
In die eigene Balance & Energie kommen & Kraft tanken

Reiki be/wirkt auf der emotionalen Ebene:
– Entspannung
– Vertrauen
– Freisetzung von Gefühlsblockaden
– Ausgeglichenheit
– fördert die Qualitäten von Liebe & Mitgefühl

Reiki be/wirkt auf der mentalen Ebene:
– befreit vom Alltagsstreß
– bessere Lernfähigkeit
– fördernd beim Erkennen & Loslassen negativer Denkstrukturen

Reiki be/wirkt auf der körperlichen Ebene:
– schmerzlindernd
– durchblutungsfördernd
– entgiftend
– entschlackend
– entkrampfend
– krankheitsvorbeugend
– bessere Wundheilung
– wohltuend wärmend

Der Reiki- oder Spirituelle Heiler heilt nicht einfach den erkrankten Körperteil, sondern er bringt den Energiefluss zwischen den verschiedenen Bewusstseinsstufen wieder ins Gleichgewicht, denn ein Ungleichgewicht bedeutet Krankheit.
Krankheit definiert sich entsprechend als körperliche Auswirkung von Störungen auf der feinstofflichen Ebene.

Reiki ist eine „ganzheitliche Methode“. Reiki kann auf kräftige, aber natürliche Weise den „Heilungsprozess“ unterstützen.
Diese Unterstützung durch Reiki umfasst auch seelisch-emotionale Schmerzen: Erfahrungen werden besser verarbeitet, sodass viele Ursachen körperlicher Probleme verschwinden können.

Reiki wirkt entspannend und kann einen positiven Effekt auf unser Abwehrsystem haben. Reiki macht es leichter, auf die „Innere Stimme“ unseres Körpers zu hören und unterstützt insgesamt den „Selbstheilungsprozess“.

Handauflegen könnte man wohl als früheste therapeutische Entdeckung des Menschen bezeichnen. Schon immer gab es Menschen, die intuitiv ihre Fähigkeit nutzten, andere durch einen Austausch universeller Energien zu heilen. Es verhilft im Alltag zu mehr Energie, Ausgeglichenheit, Stressabbau und Lebensfreude. Körperliche Symptome, bei denen es eingesetzt werden kann sind Energiestaus, die sich als Schmerzen, Durchblutungsstörungen, Krämpfe oder Krankheiten zeigen.

In England ist das Zusammenarbeiten von Schulmedizinern und Reiki-Therapeuten/Geistheilern/Spirituellen Heilern gängige Praxis. Die dadurch erzielten Erfolge sind beeindruckend.
Geistheilen darf nicht mit Glaubensheilen verwechselt werden. Glaubensheilen setzt einen bedingungslosen Glauben des Patienten an Gott voraus, was beim Geistheilen nicht der Fall ist.

Für alle Lebewesen: Senioren, Erwachsene, Teenager, Kinder und Babies… Auch für Tiere und Pflanzen


REIKI 1 KURS – SHODEN – ONLINE

Usui Shiki Ryoho nach Mikao Usui

Reiki, die japanische Energie-, Entspannungs- & Heilungskunst

Es sind keine Voraussetzungen/Kenntnisse nötig, nur Freude und Offenheit

Der innere Heilungskanal wird aktiviert, dadurch werden eigene Energieblockaden gelöst und das Bewusstsein für Energien geschult.

Der Kurs findet in 2 Zoom-Meetings statt.

Die aktuelle Zeit bietet auch viele Chancen und obwohl ich vorher meine Kurse in meiner Praxis bevorzugt habe, gab ich nun bereits ein paar ONLINE Kurse. Sie waren toll und machten auch viel Spass!

Das Feedback* meiner SchülerInnen ist, dass die Energie mind. so stark wenn nicht sogar stärker ist als vor Ort!
Egal wo du dich gerade befindest, wir können uns vernetzen, was für ein Geschenk!
Alles ist Energie – und Energie folgt der Aufmerksamkeit… 

Dass online Kurse funktionieren, das wusste ich bereits, ich beschäftige mich mit Energiearbeit und Reiki ja schon bald 20 Jahre… und ich gab auch viele Fernbehandlungen.
Aber eventuell liegt die starke Energie daran, dass:
– du dich 100% auf DICH fokussieren kannst und nicht abgelenkt wirst von der Umgebung, den anderen Menschen, Geräuschen, Gerüchen…
– du in deinem vertrauen „Happy Place“, deiner Wohlfühloase sein kannst… und dies kann auch draussen in deinem Garten/Balkon sein 🙂
– du vorher & nachher nicht ins Auto od. Zug steigen musst und sofort entspannen und dich hinlegen kannst – wenn du dieses Bedürfnis hast…
– du deine geliebten Haustiere und/oder Kinder um dich herum haben kannst und somit auch keine Baby- od. Tiersitter finden musst…

2 Feedbacks, weitere hier: LINK

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre!  herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.

Beim 1. Grad erlernen Sie die klassischen Hand-Positionen des Usui-Systems, um die „Universelle Energie“ durch Ihre Hände weitergeben zu können (für sich und andere). Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Es ist die Einleitung zu einem Veränderungsprozess.
Der innere Heilungskanal wird durch den Lehrer aktiviert, dadurch werden eigene Energieblockaden gelöst und das Bewusstsein für Energien geschult.
Die eigene Spiritualität kommt ins Fliessen. Nach der Einweihung können Sie sich selbst und andere behandeln. Auch Tiere und Pflanzen sind für die Reiki Energie sehr empfänglich.

Reiki für Kinder

Inhalt u.a. (alphabetisch):

  • Ablauf einer Behandlung
  • Anwendungsbereiche
  • Aura (kurze Einführung)
  • Beaming
  • Bedeutung des Symbols Reiki
  • Besprechung der Erfahrungen (bei Repetition)
  • Chakras (kurze Einführung)
  • Die 5 Lebensregeln + Prinzipien von Reiki
  • Einstimmung / Verbindung zur Energie vor Behandlung
  • Einweihung in den 1. Grad
  • Energetische Gesetze
  • Fremdbehandlung + die Hanpositionen
  • Gassho-Meditation – Gakkai’s Hatsu Rei Ho
  • Geschichte des Reiki
  • Gruppenreiki
  • Kenyoku Aura Trockenbaden (Reinigung)
  • Kinesiologischer Aura-Test
  • Nebenwirkungen & Vorsichtsmassnahmen
  • Reiki-Stammbaum
  • Scanning
  • Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit
  • Selbstbehandlung + die Handpositionen
  • Was ist Reiki, was ist es nicht

Sie können Reiki sofort anwenden und das Erlernte praktisch umsetzen.

Für die Praxis bietet es sich an, an einem Austauschmorgen/-Nachmittag/-Abend teilzunehmen. Es sind immer wieder Daten ausgeschrieben für Affoltern am Albis oder Zürich. Wenn keines der Daten passt, bitte auf mich zukommen, dann finden wir was passendes!

Reiki für Tiere

Warum findet der Kurs an einem und nicht an mehreren Tagen statt? www.plimmer.ch/reiki/

Kurs-Kosten (Wiederholer bezahlen 50% – auch wenn vorgängig nicht bei mir gelernt / Online -20% Rabatte nicht kumulierbar) inkl.

• online Unterricht
• detaillierte PDF-Dokumente
• Zugriff auf meine Dropbox mit vielen Informationen
• Diplom
• Nachbetreuung
• Familienstammbaum
• meine bald 20 Jahre Erfahrung

 

Kursleiterin:

Yvette Plimmer – Master of Reiki & Lehrerin
REIKI Schule
RINGANA – vegane NATURKOSMETIK & Supplements
Reiki Usui Shiki Ryoho (Usui/Tibetan Reiki) seit 2002 in Deutsch und in English
Reiki, einfache japanische Energie- & Heilungstechnik
in England und der Schweiz gelernt = das ganze Angebot auch in English möglich
Gesundheitspraxen in Zürich und Affoltern am Albis & ONLINE

 
There is no alternative to nature 
Feedbacks: Hier eine Auswahl von Berichten & Danksagungen einiger Kunden & Schüler zum Nachlesen

Feedbacks


KURS BUCHEN

Ticket-Typ Preis Plätze
Reiki 1 Kurs (online -20%) CHF 360.00
50%
bei Wiederholung/Auffrischung, auch wenn vorgängig nicht bei mir gelernt 50% auf den normalen Kurspreis
CHF 225.00