Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 28.01.2023 - 29.01.2023
Zeit: 10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
PRAXIS 13

Kategorien


Reiki 1. Grad SHODEN – USUI SHIKI RYOHO an 2 Tagen*
Usui System of Natural Healing

meine Kurse sind EMR anerkannt

Einführung nach Dr. Mikao Usui 
Voraussetzungen: Für Reiki 1 sind keine Voraussetzungen notwendig, lediglich die Neugier und der Wille, diese alte japanische Energie- und Heilmethode zu erlernen.
Meine Kurse sind EMR anerkannt.


Beim ersten Grad wird der innere Heilungskanal durch den Lehrer aktiviert, dadurch werden eigene Energieblockaden gelöst und das Bewusstsein für Energien geschult. Du erlernst die klassischen Hand-Positionen des Usui-Systems, um die „Universelle Energie“ durch deine Hände weitergeben zu können und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es ist die Einleitung zu einem Veränderungsprozess. Die eigene Spiritualität kommt ins Fliessen. Auch Tiere und Pflanzen sind für die Reiki Energie sehr empfänglich.

 

Sich etwas Gutes tun!
In die eigene Balance & Energie kommen & Kraft tanken
Für sich und andere (Menschen/Tiere/Pflanzen – alle Lebewesen)

Inhalt:

  • Geschichte des REIKI Usui Systems
  • Reiki-Stammbaum
  • Unterschiede zw. dem Traditionellem Reiki USUI SHIKI RYOHO of Natural Healing nach Mikao Usui und die folgenden REIKI Systeme
  • Buddhismus & Tibetan REIKI
  • Japanische REIKI Techniken
  • Bedeutung des REIKI Symbols
  • Die 5 REIKI Lebensregeln + Prinzipien
  • Anwendungsbereiche
  • Was ist REIKI, was ist es nicht
  • Chakren, Chakren Reinigung und Ausbalancierung
  • Aura / Die sieben Ebenen des Aurafeldes
  • Die Bedürfnisse der sieben Ebenen des Aurafeldes
  • Der Prozess der Heilung auf allen Ebenen
  • Scanning
  • Beaming
  • Glaubenssätze
  • Karma und Seele
  • Verbindung zur Quelle
  • Affirmationen & REIKI
  • Ablauf einer Selbstbehandlung + die Handpositionen
  • Ablauf einer Fremdbehandlung + die Handpositionen
  • Gruppenreiki
  • Ablauf einer Behandlung
  • Nebenwirkungen und Entgiftungsprozesse
  • Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit
  • Kenyoku Aura Trockenbaden (Reinigung)
  • Kinesiologischer Aura-Test
  • Das innere Gleichgewichtssystem
  • REIKI an Kindern, Tieren, Schwangeren, alten Menschen, Pflanzen
  • Reiki Einweihung in den 1. Grad
  • Die Methoden und Unterschiede des Heilens in unserer Zeit
  • Besprechung der Erfahrungen (bei Repetition)

*Reiki Kurs an 2 Tagen: Es sind dieselben Inhalte wie im 2tägigen Kurs aber an 1 Tag mitgeteilt. Es gibt SchülerInnen, die lieber alles an 1 Tag lernen und andere, die sich lieber etwas mehr Zeit lassen und lieber an 2 Tagen lernen.

Du kannst Reiki sofort anwenden und das Erlernte praktisch umsetzen. Nach der 21tägigen Selbstreinigungsphase darfst du auch andere Menschen und Tiere behandeln.

In den Kurskosten bereits inkludiert:

  • Seminar- und Ausbildungsunterlagen
  • Diplom für den 1. Reiki Grad
  • Zugriff auf meine Dropbox
  • Stammbaum
  • meine 20 jährige Erfahrung und Betreuung

REIKI LEHRERIN

In England im 2002 habe ich REIKI, die japanische Energie- und Heilkunst, kennengelernt.
Ich hatte das Glück, dass ich bei Sharon lernen durfte, welche mit William Lee Rand arbeitete und ich somit das traditionelle japanische REIKI USUI SHIKI RYOHO System of Natural Healing gem. Dr. Mikao Usui, wie auch das Tibetanische REIKI und viele japanische Techniken lernte.

Ich bin REIKI Meisterin & Lehrerin und habe in unzähligen REIKI Ausbildungen Menschen in die Geheimnisse des REIKI Heilsystems eingeführt..

Yvette Plimmer
REIKI Meisterin/Lehrerin
USUI SHIKI RYOHO traditionelles japanese/tibetan REIKI
Schulung/Behandlung vor Ort @ Schlieren Zürich & online in D & E seit 2002
Reiki-Schule.ch

• Reiki 1 bis Lehrergrad, vor Ort oder online
• Reiki Behandlungen & Fernheilen
• Reiki Übungstreffen
• Workshops: Fernheilen, Polarity, Mederi Heilsymbole

Unterstützend biete ich an:

• Akupressurliege mit Infrarot-Tiefenwärme & Chi-Strahlung der Jadesteine
• Aura-Soma Licht- & Farbtherapie
Chancengeberin.ch 
• vegane Frischeprodukte für Mann & Frau und Supplements @ RINGANA plimmer.ringana.com

Feedbacks

Hier eine Auswahl von Berichten & Danksagungen einiger Kunden & Schüler zum Nachlesen – auch über online Kurse
OnlineDie aktuelle Zeit bietet auch viele Chancen und obwohl ich vorher meine Kurse in meiner Praxis bevorzugt habe, gab ich nun bereits viele ONLINE Kurse.
Das Feedback* meiner SchülerInnen ist, dass die Energie mind. so stark wenn nicht sogar stärker ist als vor Ort!
Egal wo du dich gerade befindest, wir können uns vernetzen, was für ein Geschenk!
Alles ist Energie – und Energie folgt der Aufmerksamkeit…
Dass online Kurse funktionieren, das wusste ich bereits, ich beschäftige mich mit Energiearbeit und Reiki ja schon bald 20 Jahre… und ich gab auch viele Fernbehandlungen.
Aber eventuell liegt die starke Energie daran, dass:
– du dich 100% auf DICH fokussieren kannst und nicht abgelenkt wirst von der Umgebung, den anderen Menschen, Geräuschen, Gerüchen…
– du in deinem vertrauen „Happy Place“, deiner Wohlfühloase sein kannst… und dies kann auch draussen in deinem Garten/Balkon sein
– du vorher & nachher nicht ins Auto od. Zug steigen musst und sofort entspannen und dich hinlegen kannst – wenn du dieses Bedürfnis hast…
– du deine geliebten Haustiere und/oder Kinder um dich herum haben kannst und somit auch keine Baby- od. Tiersitter finden musst…
2 Feedbacks, weitere hier: LINK

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre!  herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.

Feedbacks

KURS BUCHEN

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Reiki 1 Kurs an 2 Tagen CHF 710.00
50%
50% bei Wiederholung/Auffrischung, wenn man vorgängig bei mir gelernt hat
CHF 355.00

Anmeldungsinformationen