Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 28.12.2021 - 07.01.2022
Zeit: 9:00 - 11:30

Veranstaltungsort
PRAXIS 13

Kategorien


REIKI 3 – MEISTERKURS 3. GRAD

Der Meister-Symbolgrad beinhaltet das Meister-Symbol, die damit zugänglich gemachte Energie kann den Weg zur Inneren Meisterschaft weisen.
Der 3. Grad bewirkt insbesondere eine Erhöhung der Auraschwingung.
Eigene Themen werden gelöst, um in die Meisterschaft zu kommen.
Die Meister-Energie ist nicht nur für die Reiki-Einweihung + -Behandlung wichtig, sondern auch für die eigene spirituelle Entwicklung sehr hilfreich.

Den Lehrergrad kann man danach individuell bei mir erlernen, somit wäre die Reiki-Ausbildung beendet.

Der Kurs findet an 2 Vormittagen statt:

  • 28. Dezember 2021 von 9-11.30 Uhr
  • 7. Januar 2022 von 9-11.30 Uhr

Am 7. Januar 2022 von 13-16 Uhr findet der Lehrerkurs statt, welchen man gleich anschliessend zum Reiki 3 absolvieren kann.

Dieser Kurs ist für alle, die den 3. Meister-Grad haben aber noch der Lehrergrad fehlt.
Der Lehrer-Grad vermittelt die Fähigkeit und Berechtigung, anderen Menschen die Reiki-Einweihung(en) zu geben und sie in den Reiki Stufen 1-3 nach Usui (inkl. Meister/Lehrer) auszubilden.
Dieser Grad ist der Abschluss des Reiki-Systems und bedeutet nicht, dass du danach Kurse geben musst, aber du darfst. wenn du dich bereit dazu fühlst.
Die Reiki-Ausbildung ist danach abgeschlossen.
 

Inhalt u.a. (alphabetisch)

• administrative Fragen klären
• Aura-Reinigung & -Stärkung
• Beaming
• Besprechung der gemachten Erfahrungen v. Reiki 1+2
• Das Meistersymbol / Lichterhöhungssymbol
• Deine eigene & persönliche Kraftkarte für die nächsten 21 Tage
• Die Kraft des Visualisierens
• Die Rolle des Meisters
• Einweihung in den 3. Grad / Meistergrad
• Erweiterte Fernbehandlung + Fernbehandlung für dich selber
• Fallbeispiele lösen können
• Fernheilung
• Gegenseitige oder individuelle Regenbogen-Chakra-Meditation- & Fernheilung
• Gesetze der Resonanz
• Ghasso Meditation – Gakkai’s Hatsu Rei Ho
• Gruppen-Reiki
• Inhalte der ersten 2 Grade werden wiederholt + abgefragt
• Kenyoku, Trockenbaden
• Kinesiologischer Aura-Test
• Meistermeditation
• Melodie + Mantras der Symbole
• Scanning
• Seelische Beschwerden auf körperlicher Ebene + deren Zusammenhänge
• Überziehen des Schutzsymbols
• versch. Techniken von Chakra-Ausgleichen
• Was bedeutet es, ein Meister zu sein

Kurs inkl.

• detaillierte Unterlagen
• Diplom
• Nachbetreuung
• Reiki-Linie / -Stammbaum
• meine knapp 20 Jahre Erfahrung
 

Voraussetzungen

– Reiki 2 (siehe dazu einen meiner aktuellen Reiki 2 Kurse @ www.plimmer.ch/kurse für die Voraussetzungen)
– selber mindestens 3 Behandlungen empfangen und gegeben zu haben
– die 3 Symbole von Reiki 2 müssen auswendig gezeichnet werden können
 
 

Diplom

Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ausführliche Unterlagen und ein Diplom, dass dir die Einweihung und Einführung in den entsprechenden Reiki Grad nach Usui eröffnet wurde.
 

Preis

siehe INFO Preise


Feedbacks

Hier eine Auswahl von Berichten & Danksagungen einiger Kunden & Schüler zum Nachlesen – auch über online Kurse

Infos zu Online Kursen (momentan -10%)

Die aktuelle Zeit bietet auch viele Chancen und obwohl ich vorher meine Kurse in meiner Praxis bevorzugt habe, gebe ich nun seit 2020 Reiki-Online-Kurse.

Das Feedback* meiner SchülerInnen ist, dass die Energie mind. so stark wenn nicht sogar stärker ist als vor Ort!
Egal wo du dich gerade befindest, wir können uns vernetzen, was für ein Geschenk! 🙏
Alles ist Energie – und Energie folgt der Aufmerksamkeit… ✨💫

Dass online Kurse funktionieren, das wusste ich bereits, ich beschäftige mich mit Energiearbeit und Reiki ja schon bald 20 Jahre… und ich gab auch viele Fernbehandlungen.
Aber eventuell liegt die starke Energie daran, dass:
– du dich 100% auf DICH fokussieren kannst und nicht abgelenkt wirst von der Umgebung, den anderen Menschen, Geräuschen, Gerüchen…
– du in deinem vertrauen „Happy Place“, deiner Wohlfühloase sein kannst… und dies kann auch draussen in deinem Garten/Balkon sein 🙂
– du vorher & nachher nicht ins Auto od. Zug steigen musst und sofort entspannen und dich hinlegen kannst – wenn du dieses Bedürfnis hast…
– du deine geliebten Haustiere und/oder Kinder um dich herum haben kannst und somit auch keine Baby- od. Tiersitter finden musst…

Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten.
Danke, für deine Reiki Lehre! 🕯🙏🏻 herzliche Grüsse

Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs!
I bin froh, hani dich kenneglernt.
Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt…
Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn.

Kursleiterin

Yvette Plimmer – Master of Reiki & Lehrerin
www.REIKI-SCHULE.ch seit 2002 🇨🇭 & 🇬🇧
Reiki Usui Shiki Ryoho (Usui/Tibetan Reiki), einfache japanische Energie- & Heilungstechnik
in England und der Schweiz gelernt
RINGANA @ plimmer.ringana.com 

 

Weiterempfehlung ⚘ REIKI ⚘ RINGANA und xmas sale – täglich 20% Rabatt 

F


KURS BUCHEN

Tickets

Anmeldungsinformationen