Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 26.02.2023
Zeit: 16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
20 Jahre REIKI SCHULE in Zürich & online

Kategorien


REIKI 4. Grad SHINPIDEN – Lehrerkurs nach Dr. Mikao Usui

USUI SHIKI RYOHO – SYSTEM OF NATURAL HEALING

meine Kurse sind EMR anerkannt

Feedbacks

Dieser Kurs ist für alle, die den 3. Meister Grad haben aber noch der Lehrergrad fehlt.
Der Lehrer-Grad vermittelt die Fähigkeit und Berechtigung, anderen Menschen die Reiki-Einweihung zu geben und sie in alle Reiki Stufen nach Dr. Mikao Usui – inkl. Meister/Lehrer – auszubilden.
Dieser Grad ist der Abschluss des Reiki-Systems und bedeutet, dass du danach Kurse geben darfst, aber nicht musst.
Meister- & Lehrergrad zusammen zu lernen empfiehlt sich!

Der 3. / Meister-Symbolgrad findet meistens vorgängig statt. Er beinhaltet das Meister-Symbol, die damit zugänglich gemachte Energie kann den Weg zur Inneren Meisterschaft weisen.
Der 3. Grad bewirkt insbesondere eine Erhöhung der Auraschwingung.
Eigene Themen werden gelöst, um in die Meisterschaft zu kommen.
Die Meister-Energie ist nicht nur für die Reiki-Behandlung wichtig, sondern auch für die eigene spirituelle Entwicklung sehr hilfreich.

INHALTE sind u.a.:

– Bedeutung und Rolle des Meisters und Lehrers
– Deine eigene und persönliche Kraft- und Inspirationskarte für die nächsten (mind.) 21 Tage
– Deine Fragen und Unsicherheiten klären
– Deine Schüler und DU
– Einweihung in den Reiki Lehrer
– Fragen werden geklärt sowie Inhalte der ersten 3 Grade werden wiederholt resp. abgefragt / Repetition
– Gakkai’s Hatsu Rei Ho
– Gassho Meditation
– Kundenblatt
– RAKU – Dämmung des Feuers
– Regenbogen-Chakra-Aura-Ausgleich mit den 4 Symbolen (Selbst- oder Fernbehandlung)
– Reiki-Linie / Stammbaum
– Ritual des Einweihens wird gelernt (für alle Reiki Grade)
– Umgang Schüler/Lehrer
– Versicherungsfragen / Administration
Wenn das Wetter schön ist, verbringen wir die meiste Zeit im Garten
 

Der Kurs wird individuell und auf die Bedürfnisse und Wünsche der SchülerInnen gestaltet und angepasst.

VORAUSSETZUNG FÜR REIKI LEHRERKURS

– Inhalte des Reiki 2 und Reiki 3 / Meisterkurses sind Voraussetzung / Bestandteil des Lehrerkurses
– wenn der Reiki 3 / Meisterkurs nicht bei Yvette Plimmer erfolgte, wäre es von Vorteil, einen Reiki-Termin inkl. Behandlung mit ihr abgemacht zu haben (dies dient ua auch um allfällige Fragen & Wissensstand zu klären, um sich auf die Energie einzustimmen und auch zu erleben, wie Yvette arbeitet).
Voraussetzung ist dies jedoch nicht.
 
Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ein Diplom, dass dir die Einweihung und Einführung in den Lehrer-Grad nach Usui eröffnet wurde.

Das Diplom berechtig dich, andere in Reiki in alle Grade einzuweihen.

Wenn an einem Tag BEIDE Kurse angegeben sind, darfst du entscheiden, ob du an diesem Tag nur zum Reiki 3 / Meisterkurs kommen oder ob du den Lehrerkurs auch gleich absolvieren möchtest (Empfehlung und Rabatt).

GRUPPE – KURS

Dieser Kurs wird in einer sehr kleinen Gruppe oder einzeln durchgeführt, da ich viel Wert darauf legen, dass ich mir für jede einzelne Person viel Zeit nehmen kann, um spezifisch auf ihre Themen, Ideen, Wichtigkeiten einzugehen 
 

DIPLOM

Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ausführliche Unterlagen und ein Diplom, dass dir die Einweihung und Einführung in den entsprechenden Reiki Grad nach Usui eröffnet wurde.

In den Kurskosten bereits inkludiert:

  • Seminar- und Ausbildungsunterlagen
  • Diplom
  • Zugriff auf meine Dropbox
  • Stammbaum
  • Pausenverpflegung (wenn das Wetter schön ist, verbringen wir die Pause im Garten)
  • meine 20 jährige Erfahrung und Betreuung

REIKI LEHRERIN

In England im 2002 habe ich REIKI, die japanische Energie- und Heilkunst, kennengelernt.
Ich hatte, das Glück, dass ich bei Sharon lernen durfte, welche mit William Lee Rand arbeitete und ich somit das traditionelle REIKI USUI SHIKI RYOHO System of Natural Healing gem. Dr. Mikao Usui, wie auch das Tibetanische REIKI und viele japanische Techniken lernte.

Ich bin REIKI Meisterin & Lehrerin und habe in unzähligen REIKI Ausbildungen Menschen in die Geheimnisse des REIKI Heilsystems eingeführt..

Yvette Plimmer
REIKI Meisterin/Lehrerin
USUI SHIKI RYOHO traditionelles japanese/tibetan REIKI
Schulung/Behandlung vor Ort & online in D & E seit 2002
Reiki-Schule.ch
RINGANA Partnerin plimmer.ringana.com

KURS BUCHEN

Tickets

Man kann den Meistergrad sowie auch den Lehrergrad separat voneinander lernen und falls zusammen, gebe ich einen Rabatt.

CHF 580.00

Anmeldungsinformationen