Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 24.11.2023
Zeit: 9:15 - 11:15

Veranstaltungsort
20 Jahre REIKI Schule I Gesundheitspraxis I Zürich & online

Kategorien


Reiki austauschen und üben – ÜBUNGSZIRKEL

nach  Mikao Usui – USUI SHIKI RYOHO System of Natural Healing

Wir treffen uns bei mir in der Praxis zum 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐚𝐮𝐬𝐜𝐡.

  • Diese Zeit dient zur weiteren Entwicklung der Reiki-Praktizierenden sowie die Vertiefung der Wahrnehmung und der eigenen persönlichen Aspekte
    Durch das Üben bekommen wir Erfahrung und Vertrauen.
  • Erfahrungsaustausch und Selbsterfahrung
  • Alle Fragen dürfen gestellt werden und Unsicherheiten werden somit geklärt
  • Wir gehen speziell auf das ein, was gespürt wird
  • Wir spüren und behandeln das Aura-Feld eines anderen Menschen
  • Die Handpositionen werden aufgefrischt, bei Bedarf auch die Bedeutung der Chakren und Aura
  • Fremdbehandlung wird geübt
  • Bei Reiki ist es toll, dass wir komplett OHNE Berührungen arbeiten können (mit Beaming + Scanning in der Aura) 
  • Kenyoku sowie Beaming und Scanning werden wiederholt
  • Du darfst mir sehr gerne auch Wünsche für dich selber, für jemand anders (Fernheilung) oder andere Anliegen vorgängig mitteilen, welche wir im Übungstreffen einfliessen lassen können.
  • Jeder Übungszirkel gestaltet sich demzufolge etwas anders und entsprechend nach euren Themen
  • Auf Wunsch kann man auch Fernheilung senden

Voraussetzung:

  • eingeweiht in den 1. Reiki Grad
  • SchülerIn von Yvette Plimmer

REIKI LEHRERIN

In England im 2002 habe ich REIKI, die japanische Energie- und Heilkunst, kennengelernt.
Ich hatte das Glück, dass ich bei Sharon lernen durfte, welche mit William Lee Rand arbeitete und ich somit das traditionelle japanische REIKI USUI SHIKI RYOHO System of Natural Healing gem. Dr. Mikao Usui, wie auch das Tibetanische REIKI und viele japanische Techniken lernte.

Ich habe in unzähligen REIKI Ausbildungen Menschen in die Geheimnisse des REIKI Heilsystems eingeführt..

20 Jahre REIKI Schule & Gesundheitspraxis
Yvette Plimmer REIKI Meisterin/Lehrerin
Usui Shiki Ryoho – System of Natural Healing

Linktree

• Reiki 1 bis Lehrergrad, vor Ort oder online
• Reiki Behandlungen & Fernheilen
• Reiki Übungstreffen
• Workshops: Fernheilen, Polarity, Mederi Heilsymbole
• Akupressurliege mit Infrarotwärme & Chi-Strahlung der Jadesteine
• Aura-Soma Licht- & Farbtherapie
 vegane Frischekosmetik & Supplements / natural vegan fresh skin care products & supplements FRESH FROM NATURE / Instagram / Chancengeberin.ch

20 Jahre REIKI – USUI SHIKI RYOHO!

Meine Ausbildungen sind EMR anerkannt!
Obwohl ich auf 20 Jahre intensive REIKI Erfahrung* als REIKI Meisterin & Lehrerin zurückblicken darf…

…und dazu noch das Glück hatte, in England von einer sehr erfahrenen Lehrerin zusätzlich umfängliche(re) Reiki Praktiken zu lernen, bin ich immer noch der Meinung und es gehört in die REIKI Philosophie mit den 5 Lebensregeln und Prinzipien, dass die REIKI Ausbildung für ALLE erschwinglich sein sollte, so wie es uns Mikao Usui lehrte.
Deshalb kosten bei mir die Reiki Kurse immer noch gleich viel, wie damals schon vor vielen Jahren…
Zukünftig werde ich die Preise abstufen… Näheres dazu in Kürze in meinem Blog und auf dieser Seite.

*REIKI in Spitäler – Workshops in Sekundar- und Primarschulen – REIKI Kurse für Kinder – Reiki in der Palliativ-Abteilung – REIKI in der Reha – Reiki an Tieren – REIKI bei: unheilbaren Krebs – Migräne – Schizophrenie – Koma-Patienten – Tieren – Allergien – Depressionen – Burnout – Schwindel – Schmerzen – Fernheilung – usw.  

Meine sehr direkte Linie(n) zu Mikao Usui / My very direct line(s) back to Mikao Usui

Feedbacks

Hier eine Auswahl von Berichten & Danksagungen einiger Kunden & Schüler zum Nachlesen – auch über online Kurse


KURS BUCHEN

Tickets

SchülerInnen von Yvette Plimmer

CHF 44.00

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Reiki Übungszirkel
CHF 44.00
Gesamtpreis
CHF 44.00