REIKI AKADEMIE
USUI SHIKI RYOHO
Traditional System of Natural Healing & japanese techniques

Green Business NETWORK:

 

  • Möchtest du deinen Teil dazu beitragen und mehr über das unabhängige und unverbindliche Business erfahren wollen?
  • Bist du auf der Suche als Mama vielleicht und macht dich ein Zusatzverdienst neugierig?
  • Jobwechsel? Unzufrieden wo du gerade bist? Möchtest du in einem erfolgreichen Team mitarbeiten?
  • Ist Selbstständigkeit ein Thema das dich beschäftigt und möchtest du es umsetzen mit meiner Unterstützung?
  • Bist du bereits selbständig (egal wieviel %)? Dann lies hier 
  • Ringana liegt im TREND der ZEIT! Die Produkte selbst sind der Gewinn in unserem Leben.
  • Neupartner Startersets – mehr Infos: yvette@plimmer.ch

 

 

Ringana Green Business Network

RINGANA

 

  • Gegründet 1996
  • Familienunternehmen in der Steiermark
  • Nachhaltige Produkte

Auszeichnungen:

 

  • 2010 Trigos Unternehmen mit Verantwortung
  • 2012 Leitbetrieb in Österreich
  • 2013 Entrepreneur of the year Ernst & Young
  • 2015 Klimaschutzpreis Austria
  • 2017 European Business Award
  • 2021 Austria Presse Award – Unternehmen mit Verantwortung

Philosophie:

 

  • 100% FRISCHE (frisch und vegan – seit 1996)
  • 100% WIRKUNG (grüne reine Naturkosmetik)
  • 100% ETHIK (Tierversuchsfrei – auch bei den Rohstoffen)
  • 100% KONSEQUENT (kompostierbare Verpackung, Material aus Kautschuk / Biobaumwolle)

 

 

Ringana Green Business Network
 

 

 

Besuch bei RINGANA Firmensitz in Hartberg, Steiermark. Links Yvette Plimmer, rechts Andreas Wilfinger, Firmengründer

WARUM ICH RINGANA EMPFEHLE?

 

Auf meiner Suche nach tierschutzfreien natürlichen, chemiefreien und ethischen Pflegeprodukten, habe ich vor 6 Jahren diese FrischeKosmetik kennengelernt, welche weltweit immer noch die einzige Firma ist, die frisch ab Produktion zu uns nach Hause liefert!

 

Ich durfte das Frischewerk in der Steiermark (Österreich) schon mehrmals persönlich besuchen.
Ringana ist keine Naturkosmetik, sondern viel mehr als das. Die natürlichsten und frischesten Supplements der Welt werden produziert mit Konzentration auf sekundäre Pflanzenstoffe; seit 1996.
Das Riesengeheimnis des Erfolges ist die absolute Frische, die Wirkung, die Konsequenz, die Ethik – und das in der gesamten Wertschöpfungskette.

 

Ich habe mich entschieden, einen grossen Beitrag für eine bessere und gesündere Welt für Mensch, Tier und Natur zu leisten.

 

Ich setze mich seit Jahren für einen nachhaltigen, chemiefreien und bewussten Konsum im Thema Kosmetik und Vitalstoffe ein.
Und das gemeinsam mit Menschen, denen die vielfältigen Themen auch am Herzen liegen und einen Teil davon sein wollen; ob gross oder klein; als Kunden oder Partner; jeder einzelne zählt!

 

Wenn dich dieses Thema berührt und fasziniert und du mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich direkt bei mir, ich lade dich ein, in diese einzigartige Frischewelt einzutauchen. Ob als KlientIn oder PartnerIn.

 

  • Foto: Besuch bei RINGANA Firmensitz in Hartberg, Steiermark. Links Yvette Plimmer, rechts Andreas Wilfinger, Firmengründer