News ⚘ Infos betr. Coronavirus

Wie darf ich arbeiten während des Corona-Virus?

Infos vom Kanton Zürich – Gesundheit – Coronavirus

Das heisst, ich darf ONLINE-Kurse (20%) und Fernreiki geben, Behandlungen in der Praxis auch aber nur bis 19 Uhr abends.

Plakat Massnahmen Bund ab 18.01.2021

Fern-Kurse (20%) hier

Momentan sind alle Kurse via Zoom und mit 20% Rabatt. Bitte auf mich zukommen mit Wunschdaten und Fragen

Fern-Reiki / Fernheilen hier

Sei oder werde wie ein Baum

Meinen Klienten und SchülerInnen zeichne ich gerne auf, dass es wichtig ist, stark wie ein Baum zu werden oder zu sein. Ein Baum mit gesunden, dicken, starken Wurzeln, der ist gesund und den haut so manches nicht gleich um.

Er strotzt Wind und Wetter. Wenn der Baum keine oder schwache Wurzeln hat, kränkelt er, wird schwach, verliert seine Blätter, seinen Saft. Ein Haus baut man auch nicht zuerst mit dem Dach sondern man beginnt unten, beim Fundament. Genauso ist es bei uns. Es ist wichtig, das Fundament, die Wurzeln (Wurzelchakra) zu stärken. Sich zu erden.
Dies macht uns stark, gibt Urvertrauen und Energie, beruhigt Geist und Gedanken (Chronenkra – wie beim Baum, die Baumkrone). Reiki hilft dabei, die Wurzeln zu stärken. Ins Urvertrauen zu kommen. Stark zu werden für Geist, Seele und Körper. Reiki harmonisiert die Chakras und bringt unser System in Balance und in die Kraft. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Reiki kann man vor Ort anwenden oder auch in Distanz – Fernehilung – empfangen.

Ausserdem ist Reiki sehr entspannend und wir wissen alle, wie wichtig es ist in der heutigen stressigen und turbulenten Zeit (und zum jetzigen Zeitpunkt aktueller denn je), dass man zu seinen Ruhe- & Auszeiten kommt. Oft alleine schwierig und einfacher mit Hilfe von Aussen.
Dazu stärke ich meinen Geist (und demzufolge auch meinen Körper/Immunsystem) mit positiven Gedanken (alles ist Energie), frischer Luft, Sonnenlicht und frischen/pflanzlichen Nahrungsmitteln.
Ergänzend dazu nehme ich täglich meine Immu-Kapseln mit Vitalpilzen für die Abwehrkräfte.
Wenn du mehr wissen möchtest oder eine Session (in meiner Praxis oder alleine gemütlich bei dir zu Hause die Energie empfangend http://www.plimmer.ch/fernreiki/), dann melde dich sehr gerne bei mir. Via Email yvette@plimmer.ch oder +41 78 627 77 43