NEWS ⚘ ZU VERMIETEN

Zu vermietenIst möglicherweise ein Bild von Innenbereich

Der grosse und helle, energetisch sehr kraftvolle wunderbare Raum (28m2) in der Praxis 13 in Affoltern am Albis ZH wird vermietet (½ Tage/ganze Tage) im 2022 kann er auch komplett übernommen werden!
An super Lage inmitten Affoltern am Albis (vis-à-vis FUST & Fressnapf, im Gebäude von Expert Senn) und wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Affoltern liegt 15′ von ZH und ZG entfernt.
Da in diesem Raum nur Massage, Reiki, Energiearbeit & Spirituelles Arbeiten stattfindet, ist er mit einer wunderschönen und kraftvollen Heilungs-Energie aufgefüllt, in welchem man sehr gut entspannen und loslassen kann.
Infrastruktur:
Mehrere Massageliegen, Infrarot Akupressurliege, Stühle und Bürotisch.
Zur Allgemeinbenützung Küche, WC (sep. Männer & Frauen), Wartezimmer (keine Dusche).
WC & Küche werden extern wöchentlich geputzt (inkl.)
Vor dem Haus hat es öffentliche Parkplätze (Parkgebühr) und das Gemeindeparkhaus ist auch gleich um die Ecke.
Weitere Bilder des Raumes unten am Ende dieser Seite

 

Fern-Kurse (20%) hier

Momentan sind alle Kurse via Zoom und mit 20% Rabatt. Bitte auf mich zukommen mit Wunschdaten und Fragen

Fern-Reiki / Fernheilen hier

Sei oder werde wie ein Baum

Meinen Klienten und SchülerInnen zeichne ich gerne auf, dass es wichtig ist, stark wie ein Baum zu werden oder zu sein. Ein Baum mit gesunden, dicken, starken Wurzeln, der ist gesund und den haut so manches nicht gleich um.

Er strotzt Wind und Wetter. Wenn der Baum keine oder schwache Wurzeln hat, kränkelt er, wird schwach, verliert seine Blätter, seinen Saft. Ein Haus baut man auch nicht zuerst mit dem Dach sondern man beginnt unten, beim Fundament. Genauso ist es bei uns. Es ist wichtig, das Fundament, die Wurzeln (Wurzelchakra) zu stärken. Sich zu erden.
Dies macht uns stark, gibt Urvertrauen und Energie, beruhigt Geist und Gedanken (Chronenkra – wie beim Baum, die Baumkrone). Reiki hilft dabei, die Wurzeln zu stärken. Ins Urvertrauen zu kommen. Stark zu werden für Geist, Seele und Körper. Reiki harmonisiert die Chakras und bringt unser System in Balance und in die Kraft. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Reiki kann man vor Ort anwenden oder auch in Distanz – Fernehilung – empfangen.

Ausserdem ist Reiki sehr entspannend und wir wissen alle, wie wichtig es ist in der heutigen stressigen und turbulenten Zeit (und zum jetzigen Zeitpunkt aktueller denn je), dass man zu seinen Ruhe- & Auszeiten kommt. Oft alleine schwierig und einfacher mit Hilfe von Aussen.
Dazu stärke ich meinen Geist (und demzufolge auch meinen Körper/Immunsystem) mit positiven Gedanken (alles ist Energie), frischer Luft, Sonnenlicht und frischen/pflanzlichen Nahrungsmitteln.
Ergänzend dazu nehme ich täglich meine Immu-Kapseln mit Vitalpilzen für die Abwehrkräfte.
Wenn du mehr wissen möchtest oder eine Session (in meiner Praxis oder alleine gemütlich bei dir zu Hause die Energie empfangend http://www.plimmer.ch/fernreiki/), dann melde dich sehr gerne bei mir. Via Email yvette@plimmer.ch oder +41 78 627 77 43
Ist möglicherweise ein Schwarz-Weiß-Bild von 2 Personen und InnenbereichKeine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Ist möglicherweise ein Bild von 1 PersonIst möglicherweise ein Bild von Text „Brust, ebeskummer,Ve unterdrückt Selbstachtun durch erdrängte Geben und Nehmen unterer Rücken: verdrängte Groll; Unterstützung bleme, Geldpro- Unausgeglic Scheu anderen Geschlecht, sexueller Missbrauch twas eugnen Beine: stehen die Fortschritte Leben Angst vor Zukunft vor langer oder Nehmen verteid verdrängte Verluste, Schuldgefühle Leben?) Geben linke Seite: (Was hemmt Sie im Hände: Liebezu geben (rechte Hand) oder Angst haben oszulassen; Dinge Menschen Womit werden Sie nicht fertig?) Steißbein: Überleben, Angst vor Erfolg, Angst vor Lebendig und Aktivität, Kundalini-Aktivität“Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und lächeltIst möglicherweise ein Bild von Möbel und Text „4/4 Obere Bahnhofstrasse, 13 8910 Affoltern am Albis“Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Ist möglicherweise ein Bild von 2 PersonenIst möglicherweise ein Bild von 1 PersonKeine Fotobeschreibung verfügbar.Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „deep relaxation destress from an intensive day REIKI balances & strengthens you“Keine Fotobeschreibung verfügbar.Ist möglicherweise ein Bild von Kosmetik und Text „A VEGAN FRISCH proteinprotein Naturkosmetik zertifiziert seit 1996 SEIFE ohne Mikroplastik Chemie Parfum Tierversuche (weltweit) FRISCH mitAblaufdatu DEO beauty mmu fem x-mas bmega moodag d- d-tox ρι ish protein“Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und lächeltKeine Fotobeschreibung verfügbar.Ist möglicherweise ein Bild von 1 PersonIst möglicherweise ein Bild von 1 PersonIst möglicherweise ein Bild von außen, Baum und Text „expert expert Affoltern Senn 7600100“Ist möglicherweise ein Bild von 1 PersonIst möglicherweise ein Bild von Möbel und Text „< 1/4 Obere Bahnhofstrasse, 13 8910 Affoltern am Albis“Ist möglicherweise ein Bild von Text „REIKI KURS REIKI SCHULE & AUSBILDUNG...“Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von InnenbereichKeine Fotobeschreibung verfügbar.