REIKI LEHRER (online oder vor Ort)

Dieser Kurs ist für alle, die den 3. Meister-Grad haben aber noch der Lehrergrad fehlt.
Der Lehrer-Grad vermittelt die Fähigkeit und Berechtigung, anderen Menschen die Reiki-Einweihung(en) zu geben und sie in den Reiki Stufen 1-3 nach Usui (inkl. Meister/Lehrer) auszubilden.
Dieser Grad ist der Abschluss des Reiki-Systems und bedeutet nicht, dass du danach Kurse geben musst, aber du darfst. wenn du dich bereit dazu fühlst.
Die Reiki-Ausbildung ist danach abgeschlossen.

Der 3. / Meister-Symbolgrad findet meistens vorgängig statt. Er beinhaltet das Meister-Symbol, die damit zugänglich gemachte Energie kann den Weg zur Inneren Meisterschaft weisen.
Der 3. Grad bewirkt insbesondere eine Erhöhung der Auraschwingung.
Eigene Themen werden gelöst, um in die Meisterschaft zu kommen.
Die Meister-Energie ist nicht nur für die Reiki-Einweihung + -Behandlung wichtig, sondern auch für die eigene spirituelle Entwicklung sehr hilfreich.

INHALTE sind u.a.:

– Bedeutung und Rolle des Meisters und des Lehrers
– Deine eigene und persönliche Kraftkarte für die nächsten (mind.) 21 Tage
– Deine Fragen und Unsicherheiten klären
– Deine Schüler und DU
– Einweihung in den Reiki Lehrer
– Fragen werden geklärt sowie Inhalte der ersten 3 Grade werden wiederholt resp. abgefragt / Repetition
– Gassho Meditation
– Kundenblatt
– RAKU – Dämmung des Feuers
– Regenbogen-Chakra-Aura-Ausgleich mit den 4 Symbolen (Selbst- oder Fernbehandlung)
– Reiki-Linie / Stammbaum
– Ritual des Einweihens wird gelernt (für alle Reiki Grade)
– Umgang Schüler/Lehrer
– Versicherungsfragen / Administration
 
Der Kurs wird individuell und auf die Bedürfnisse und Wünsche der SchülerInnen gestaltet und angepasst.
 

VORAUSSETZUNG FÜR REIKI LEHRERKURS

– Inhalte des Reiki 2 und Reiki 3 / Meisterkurses sind Voraussetzung / Bestandteil des Lehrerkurses
– wenn der Reiki 3 / Meisterkurs nicht bei Yvette Plimmer erfolgte, wäre es von Vorteil, einen Reiki-Termin inkl. Behandlung mit ihr abgemacht zu haben (dies dient ua auch um allfällige Fragen & Wissensstand zu klären, um sich auf die Energie einzustimmen und auch zu erleben, wie Yvette arbeitet). Voraussetzung ist dies jedoch nicht.
 
Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ein Diplom dass dir die Einweihung und Einführung in den Lehrer-Grad nach Usui eröffnet wurde.

Das Diplom berechtigt dich, andere in Reiki in alle Grade einzuweihen.