REIKI AKADEMIE
USUI SHIKI RYOHO
Traditional System of Natural Healing & japanese techniques

deine Oase

...für Entspannung, Klarheit, mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Wäre es nicht sinnvoller, sich darüber Gedanken zu machen,
wie man seine Gesundheit erhalten kann,
als sein entgleistes Energiesystem – Krankheit – langwierig und aufwendig
wieder auszubalancieren?

REIKI

In meiner energievollen Praxis biete ich entspannende und stärkende REIKI Behandlungen an.
REIKI ist japanisch und bedeutet universelle Lebens-Energie. Mit Hilfe dieser Behandlungsmethode kann ich dich unterstützen, dass du entspannen und gleichzeitig zu neuer Lebenskraft kommen kannst!
REIKI wirkt auf der physischen, geistigen und seelischen Ebene. Sie wird dich erden und wenn du aus der Balance bist, wird sie dich kräftigen und fokussieren. REIKI gleicht unsere Energien aus und wirkt gleichzeitig auf die Chakren, unsere feinstofflichen Energiezentren, sowie unserer Aura.
REIKI wirkt auf unser vegetatives Nervensystem und auf unser Drüsensystem. Hormonelle und emotionale Schwankungen kommen mit REIKI in Harmonie.
Du liegst angezogen auf einer Massage Liege mit geschlossenen Augen. Ich behandle sanft die Energie Punkte deines Körpers. Standard reinige ich die Aura mit Palo Santo und unterstützend biete ich zusätzlich Kinesiologischen JA/NEIN-Test an.
REIKI kann mit Polarity, Aura-Soma oder Akupressurliege kombiniert werden. REIKI ist auch als Fernbehandlung möglich.

MENTORING • COACHING

REIKI Mentoring und Coaching via Telefon, Zoom oder Skype sowie in meiner Praxis.
Du kannst mich alles Fragen – Job, Liebe, Beziehungen, dein Weg…
Nichts ist mir fremd und für jedes Problem gibt es eine Lösung. Als Unterstützung biete ich dir zusätzlich Kinesiologischen JA/NEIN-Test sowie Inspirationskarten an.
Dauer der Behandlung: ab 30'

FERNREIKI

Fernheilen hat eine sehr grosse energetische Wirkung.
DIE KRAFT DER FERNHEILUNG IST GEWALTIG!
Fernheilen, Geistiges Fernheilen, “Spiritual Healing“ ist die Fähigkeit, einer Person, die nicht körperlich anwesend ist, Lebensenergie zu senden.
ALLES IST ENERGIE!
REIKI kann aus der Ferne, von einem anderen Land praktiziert oder auch in die Vergangenheit geschickt werden, um Blockaden und Traumatas aufzulösen.
Sobald ich ein Foto und deinen Namen von dir habe, erhältst du von mir ein Kundenblatt sowie einen Termin.
Fernreiki ab 15' möglich.
– 20% vom Praxispreis.

SPITAL, REHA-KLINIK, ALTERSHEIM, PALLIATIV, ZU HAUSE

Ich habe schon öfters REIKI in Spitälern (Koma-Patienten, Krebs), REHA-Kliniken (Unfälle), privat bei jemandem daheim, IM Altersheim oder in der Palliativ-Klinik gegeben.
Normaler Preis, zzgl. Anfahrtskosten

AURA-SOMA – LICHT- & FARBTHERAPIE

Mit einem Aura-Soma Beamer Light Pen (taschenlampen-ähnliches Instrument) werden die Energien von Aura-Soma auf die sensitiven Stellen im Körper (Chakren / Meridiane/ Akupunkturstellen) und um den Körper konzentriert.
Am einfachsten ist die Bestrahlung via Auge. Du schaust mit jedem Auge 10 Sekunden in das wunderschöne farbige Licht der Phiole.

AKUPRESSURLIEGE MIT INFRAROT TIEFENWÄRME

Dein Körper entspannt im Liegen, während die Jadesteine mit Infrarot Tiefenwärme den Körper sanft massieren und vom Nacken, neben der Wirbelsäule bis hin zum Lendenbereich und von den Kniekehlen bis zu den Fussknöcheln dehnen.
Behandlung 10' bis 40', danach empfiehlt sich eine entspannende REIKI Behandlung.

GUTSCHEINE ALS GESCHENK

für…
einen Kurs
einen Workshop
eine Behandlung
ein Coaching / Mentoring
Gesundheits- oder Pflegeprodukte
100% recycelte Kerzen handgemacht aus Zürich

Häufig gestellte Fragen zu meinen Angeboten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vitae, eleifend acer sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, ridiculus mus. sunt in culpa qui officia mollit natoque consequat massa quis enim.

Eine Behandlungseinheit sind 30 Minuten. In der Regel dauert eine Behandlung mindestens 2 und mehr Behandlungseinheiten. Jede Behandlungseinheit berechne ich mit CHF 71.

Das EMR Qualitätslabel ist das Gütesiegel des ErfahrungsMedizinischen Registers.

Therapeutinnen und Therapeuten, die Behandlungsmethoden wie Naturheilkunde, Craniosacral Therapie oder Kunsttherapie anbieten, können ihre Qualifikation durch das EMR beurteilen und zertifizieren lassen. Das EMR Qualitätslabel ist seit 20 Jahren schweizweit anerkannt und hilft allen Interessierten, sich in der Erfgahrungsmedizin zu orientieren.

Nein. Reiki ist nicht ihm EMR Register. Angehende Therapeuten können die Ausbildungsstunden aus den REIKI Kursen sammeln, um selber beim EMR registriert zu werden. Sie brauchen ca. 200 Stunden pro Jahr an Weiterbildungen, um beim EMR registriert zu bleiben.

Du kannst mir entweder eine Email über mein Kontaktformular schicken oder Behandlungen direkt über meinen Praxiskalender. Reiki Ausbildungen und Workshops kannst du hier buchen.

Eine Behandlungseinheit sind 30 Minuten. Jede Behandlung dauert in der Regel mindestens 2 Behandlungseinheiten. Pro Behandlungseinheit berechne ich 71 CHF.

Nach Buchung einer Behandlung über meinen Praxis-Kalender erfolgt ein informatives Erstgespräch. hier besprechen wir Therapie und Therapie-Dauer.

Abhängig vom zu erreichenden Ziel besprechen wir gemeinsam, wieviele Behandlungseinheiten sinnvoll sind.

Obere Bahnhofstrasse 13

8910 Affoltern am Albis Zürich

Schweiz

Da in der Räumlichkeit nur Reiki, Energiearbeit & Spirituelles Arbeiten stattfindet, ist der Raum mit einer wunderschönen und kraftvollen Heilungs-Energie aufgefüllt, in welcher du sehr gut entspannen und loslassen kannst

Annullierungen von Behandlungsterminen können bis zu 24 Stunden vorher kostenlos abgesagt werden. Bei späteren Absagen fallen CHF 142 Stornokosten an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vitae, eleifend acer sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, ridiculus mus. sunt in culpa qui officia mollit natoque consequat massa quis enim.