logo yvette plimmer

20 Jahre reiki Akademie Yvette Plimmer

Was ist das Besondere an RINGANA Produkten?
Nicht nur Naturkosmetik! Sondern FRISCH!
Durch das einzigartige Frischekonzept können hochantioxidative Pflanzenwirkstoffe eingesetzt werden, deren Einsatz in konventionell konservierten Produkten so nicht möglich ist.

Ringana Green Business Network

RINGANA

Auszeichnungen:

Philosophie:

Ringana Green Business Network

Green Business NETWORK:

Fresh Dates:

Besuch bei RINGANA Firmensitz in Hartberg, Steiermark. Links Yvette Plimmer, rechts Andreas Wilfinger, Firmengründer

WARUM ICH RINGANA EMPFEHLE?

Auf meiner Suche nach tierschutzfreien natürlichen, chemiefreien und ethischen Pflegeprodukten, habe ich vor 6 Jahren diese FrischeKosmetik kennengelernt, welche weltweit immer noch die einzige Firma ist, die frisch ab Produktion zu uns nach Hause liefert!

Ich durfte das Frischewerk in der Steiermark (Österreich) schon mehrmals persönlich besuchen.
Ringana ist keine Naturkosmetik, sondern viel mehr als das. Die natürlichsten und frischesten Supplements der Welt werden produziert mit Konzentration auf sekundäre Pflanzenstoffe; seit 1996.
Das Riesengeheimnis des Erfolges ist die absolute Frische, die Wirkung, die Konsequenz, die Ethik – und das in der gesamten Wertschöpfungskette.

Ich habe mich entschieden, einen grossen Beitrag für eine bessere und gesündere Welt für Mensch, Tier und Natur zu leisten.

Ich setze mich seit Jahren für einen nachhaltigen, chemiefreien und bewussten Konsum im Thema Kosmetik und Vitalstoffe ein.
Und das gemeinsam mit Menschen, denen die vielfältigen Themen auch am Herzen liegen und einen Teil davon sein wollen; ob gross oder klein; als Kunden oder Partner; jeder einzelne zählt!

Wenn dich dieses Thema berührt und fasziniert und du mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich direkt bei mir, ich lade dich ein, in diese einzigartige Frischewelt einzutauchen. Ob als KlientIn oder PartnerIn.