WER IST YVETTE PLIMMER?

In England habe ich Reiki kennengelernt – REIKI – japanische Energie- & Heilkunst. Ich bin REIKI Meisterin & Lehrerin. Prävention und Gesundheit sind für mich seit jeher wichtig.
Allerspätestens, als in meiner Kindheit meine Mutter starb und ich begriff, dass wir zwar alle irgendwann sterben werden aber die Frage ist, WIE gesund ist dein Weg dahin und geht es vielleicht auch ein bisschen leichter, schmerzfreier, zufriedener, selbstbestimmter und ohne Angst?

Ich bin Lehrerin, Therapeutin, Coach, Mentorin, Netzwerkerin, Unternehmerin, Chancengeberin und 3fache Mama 💚

Ich helfe dir, dass du dich deiner Angst stellen kannst und dich getraust, aus deiner wohligen Komfortzone auszutreten.

Begleitend und unterstützend reiche ich dir die Hand. Die Schritte darfst du jedoch selber gehen.

❊ von der Abhängigkeit in die Selbstbestimmtheit
❊ von der Erschöpfung in die Kraft
❊ von Zweifel und Angst zu Vertrauen, Mut und Hoffnung

Ich sehe mich als Wegbereiterin, helfe und inspiriere sehr gerne und ermutige, die ersten Schritte auf vielleicht noch unbekannten Wegen zu wagen und zu gehen.

Alles ist möglich.

Du darfst zu mir in die Therapie kommen und die heilende Energie in meiner Praxis geniessen oder via Fernbehandlung.

Alles ist Energie.

Wenn du dich selber für die Ausbildung zum Reiki Therapeuten interessierst, bedeutet dies, dass ich dir neben der Reiki Philosophie und den Kurs-Inhalten zusätzlich breitgefächert vieles auf deinen Weg mitgebe über Gesundheit im Allgemeinen, Macht der Gedanken, Energie, Karma, Seele, Spiritualität…

WIE KAM ICH ZU REIKI?

In Australien war der erste „unbewusste“ Kontakt zu meinen „heilenden Händen“. „Nutze sie“ meinten damals zwei hellsichtige Menschen. Mit wenig Glauben zu dieser Zeit und anderen Prioritäten wurde mir in England wieder gesagt: „Nutze deine heilende Hände und so kam Sharon (meine LEHRERIN für Reiki 1 und 2) von der Reiki Sharing Circle in mein Leben – und dann wusste ich – das ist meine BERUFUNG!

In England arbeitete ich im CHI Flotation Centre und arbeitete als Reiki Therapeutin mit REIKI 1 und 2.
Als ich im 2004 wieder in die Schweiz zurückkehrte, folgte bald darauf REIKI 3 in Bern und REIKI Lehrerin in Zürich.
Als MEISTERIN und LEHRERIN helfe ich vielen Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Ich höre viel auf mein Bauchgefühl, auf meine innere Stimme, meinen inneren Kompass. So ist es mir möglich mit Menschen zu arbeiten und sie zu unterstützen, damit sie auch in ihre SELBSTBESTIMMTHEIT, Selbstkraft und in ihre FREIHEIT kommen.

MEIN WERDEGANG:

  • 1971 in Zürich geboren  
  • Handelsschule in französisch erfolgreich abgeschlossen, Abschluss einer kaufmännischen Lehre, danach 1 Jahr in Lausanne gearbeitet und gewohnt
  • Viele berufliche Chancen habe ich ergriffen: Direktionsassistentin bei der Zürcher Hochschule der Künste, arbeitete im Reisebüro, war Inhaberin einer Extrem Sports Firma, Piano Entertainerin usw.
  • 1996 – 1999 Auswanderung nach Australien
  • 2002 – 2004 Auswanderung nach Südengland – wo ich das erste mal mit REIKI in Verbindung kam
  • Seit 2004 Praxis in Zürich
  • Mutter von 3 wundervollen erwachsenen Kindern

MEINE SPIRITUELLEN AUSBILDUNGEN:

  • Reiki Lehrer Einweihung 2010, Zürich SCHWEIZ
  • Reiki Master LEVEL III, 2008, Bern, SCHWEIZ
  • Polarity & Reiki Hands on Healing, 2008, Bern, SCHWEIZ
  • Spiritueller Kurs / Self Development Spiritual Course, 2004, Rowlands Castle, ENGLAND
  • Reiki 1 & 2, Usui Shiki Ryoho, 2002, Emsworth, ENGLAND
  • Thoth-Tarot, 2002, Awareness, Emsworth, ENGLAND
  • Reflexonen-Kurs-Massage / Reflexology, 1997, The West Australian School of Reflexology, West Leederville, WESTERN AUSTRALIA
  • Workshops Astrologie, Numerologie, Yoga, Massage, Spiritualität

REIKI MENTORING

Es können magische Dinge passieren. Sei nicht verunsichert. Ich begleite dich mit meiner 20 jährigen Erfahrungen und bleib in deiner Motivation, gebe dir Selbstbehandlungen und behandle andere Menschen mit der Reiki Energie !

Ich möchte DEIN Mentor sein und stehe DIR zur Verfügung (via Telefon, Zoom oder Skype). Lass uns gemeinsam mit Reiki arbeiten! Stehst du dir im Weg oder sind Blockaden zu lösen, Visionen zu erfüllen und zu leben, dann finden wir immer einen Weg.

REIKI LEBENSREGELN – TÄGLICH SICH DARUM BEMÜHEN, ALS REIKI MEISTERIN SOWIE AUCH FÜR DICH

„Gerade HEUTE   – Kyo dake-wa

Ärgere dich nicht – Okoru-na

Sorge dich nicht – Shimpai suna

Sei mit Dankbarkeit erfüllt – Kanshi shite

Arbeite ehrlich und hart – Go hake me

Sei nett und freundlich zu allen – Hito ni shinsetsu ni“

Dr. Mikao Usui

Feedbacks